Donnerstag, 8. Oktober 2015

Schloss Radibor: Kommune/Bauamt schafft Ordnung im Park...

Mit einer bestens organisierten Aktion haben Mitarbeiter des Bauamts der Gemeinde Radibor unter der Leitung der Herren  Baberschke (Bürgermeister) und Koch (Chef Bauamt) den unter Denkmalschutz stehenden Park nach dem Zusammenbruch einer riesigen Trauerweide sehr sauber wieder in Ordnung gebracht.

Für den Eigentümer Erwin Feurer ist diese Unterstützung ein starkes Zeichen der Gemeindeführung, die dadurch einmal mehr bekundet, dass das Schloss für die Geschichte von Radibor als bedeutend wahrgenommen wird. Er bedankt sich zutiefst für diese Unterstützung, zumal wenig gefehlt hätte, dass das Schloss dem endgültigen Zerfall preisgegeben worden wäre. 

Nach rund 5 Jahren Arbeit kann festgestellt werden, dass Schloss Radibor gesichert und vor weiterem Zerfall bewahrt werden konnte.




Von meinem iPhone gesendet

Feurer Fine Art
Erwin Feurer
Im Schloss
D-02627 Radibor

0041 79 335 08 12 (Natel)
0041 71 470 05 03 (Tel/Fax)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen